Broschüre für Existenzgründerinnen: "Berlinerinnen selbstständig!"

Veröffentlicht: 25. Januar 2007, 17:23 in von Guido Peters
Cover: Broschüre für Existenzgründerinnen: „Berlinerinnen – selbstständig!“

Die Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen der Stadt Berlin unterstützt Frauen bei der Existenzgründung. Von der Senatsverwaltung werden Beratungs- und Qualifizierungsprojekte für Existenzgründerinnen gefördert und Netzwerke unterstützt. In der Broschüre “Berlinerinnen – selbstständig!” sind alle wichtigen Informationen für angehende Unternehmerinnen zusammengefasst, die um wertvolle Tipps erfolgreicher Unternehmerinnen ergänzt wurden.

Die Broschüre kann in der Pressestelle der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Frauen, Martin-Luther-Straße 105, 10825 Berlin, angefordert (0,85 € Rückporto oder Abholung) und im Internet kostenlos von den Seiten der Senatsverwaltung als PDF-Datei herunter geladen werden.

Weiterführende Informationen: www.berlin.de
Download: berlinerinnen_selbststaendig.pdf


Als Bookmark speichern:
post this at del.icio.uspost this at Technoratipost this at Yahoo! my webpost this at Mr. Wongpost this at Google Bookmarkspost this to Twitter

Kommentare zum Thema Broschüre für Existenzgründerinnen: "Berlinerinnen selbstständig!":

Dieser Artikel enthält leider noch keine Kommentare. Sie könnten der erste sein!

Ihr Kommentar:

Name: (erforderlich)

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage:
Info merken?

Ihr Kommentar:
Zur Formatierung können Sie Textile nutzen.