Marketing-Begriffe mal etwas anders erklärt

Veröffentlicht: 27. April 2007, 19:09 in von Guido Peters | 1 Kommentar(e)

Wichtigste Marketing Begriffe wie Direct Marketing, Public-Relations, Customer Relationship Management hat Elke Fleing im Blog selbst-und-staendig.de kurz erklärt. Hinschauen lohnt sich nicht nur für Laien.


Als Bookmark speichern:
post this at del.icio.uspost this at Technoratipost this at Yahoo! my webpost this at Mr. Wongpost this at Google Bookmarkspost this to Twitter

Kommentare zum Thema Marketing-Begriffe mal etwas anders erklärt:

1 | Christian Vogt schrieb am 28. April 2007, 09:26

Jetzt weiß ich bescheid, gerade die Vergleiche sind doch sehr eindeutig und aus dem Leben gegriffen :-)

Aber der Spruch zu SAP am Ende passt doch wie die Faust aufs Auge…


Ihr Kommentar:

Name: (erforderlich)

E-Mail: (wird NICHT angezeigt)

Homepage:
Info merken?

Ihr Kommentar:
Zur Formatierung können Sie Textile nutzen.